1. Wird Ihre Positionierung im Markt so verstanden  wie beabsichtigt?
  2. Wie ist Ihre Wettbewerbssituation tatsächlich?
  3. Ist Ihr Preis der richtige im Markt?
  4. Wie werden das Design und die Außenpräsentation von der Zielgruppe bewertet?
  5. Welche Angebotsvielfalt sichert die Zukunft Ihres Unternehmens?
  6. Wie können Sie als Unternehmen modern und innovativ  wahrgenommen werden?
  7. Wie definieren Sie heute und in Zukunft Ihre Märkte?
  8. Auf welche Medien müssen Sie sich fokussieren, um von der Zielgruppe gesehen zu werden?
  9. Was ist Ihre Botschaft an Ihre Kunden und ist diese klar definiert?
  10. Werden Sie von Ihrer Zielgruppe verstanden?
  11. Wie erreichen Sie Ihre Kunden emotional?
  12. Wie begeistern Sie Ihre Kunden online wie offline?

This post is also available in: En

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.