12 Fragen, die ANNA KREUTZKAMP Managementberatung stellt
- Wird Ihre Positionierung im Markt so verstanden wie beabsichtigt?
- Wie ist Ihre Wettbewerbssituation tatsächlich?
- Ist Ihr Preis der richtige im Markt?
- Wie werden das Design und die Außenpräsentation von der Zielgruppe bewertet?
- Welche Angebotsvielfalt sichert die Zukunft Ihres Unternehmens?
- Wie können Sie als Unternehmen modern und innovativ wahrgenommen werden?
- Wie definieren Sie heute und in Zukunft Ihre Märkte?
- Auf welche Medien müssen Sie sich fokussieren, um von der Zielgruppe gesehen zu werden?
- Was ist Ihre Botschaft an Ihre Kunden und ist diese klar definiert?
- Werden Sie von Ihrer Zielgruppe verstanden?
- Wie erreichen Sie Ihre Kunden emotional?
- Wie begeistern Sie Ihre Kunden online wie offline?
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!